Findet ihr auch, dass die Musik immer schlechter wird?

7 Antworten

In den Charts lief schon immer durchschnittliches massentaugliches Gedudel, das bei genauem Hinhören Ohrenkrebs erzeugt. Und du bist nunmal in dem Alter, in dem du dich intensiver mit Musik beschäftigst und es dir nun auffällt. Die Chartmusik von "früher" hast du nur als besser in Errinnerung, weil du positive Erfahrungen damit verbindest. Wenn du ganz ehrlich bist und analytisch hinhörst, wirst du feststellen, dass sich da nicht viel getan hat.

Ja meiner Meinung nach auf jeden Fall. In den Charts läuft nur noch so Mainstream Zeug, und die Lieder sind im Prinzip alle sehr ähnlich. Teilweise finde ich das ziemlich schade, da manche Sänger echt ne gute Stimme hätten.

Das ist der Grund warum ich keinen Radio hab und keine Charts mehr höre. Zum Glück gibts Spotify :)

die musik wird nicht schlechter

es kommt nur immer schlechtere musik in die charts. gute musik wird es immer geben du musst sie nur suchen.

Hallo!!

jeder hat ein anderen musik geschmack ich höre gerne dubstep electro house party aber auch charts und ich finde die musik wird besser :D

meine meinung!!

Naja , kommt aufs Genre an, ich finde die neuen Alben von Metallica und Slayer top xD
Aber ja, die weichgespülte Mainstream-wischi-waschi-plörre von milchbubis in holzfällerhemden und mit dutt geht ordentlich den bach runter