Finden sie viele Menschen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

7 Antworten

ja

Was viel wichtiger ist. Warum möchtest du das wissen? Glaubst du jetzt selbstbewusster dadurch zu sein, wenn du weißt, dass dieser Frau sexuell begehrenswert ist? Glaubst du, dass das alles ist um eine lange glückliche Beziehung zu führen? Dieser Körper bringt einen scheiß, wenn das Mindset nicht stimmt und du dich am Ende jeden Mann anbietest solange du innerlich glaubst "ich brauche keinen Mann. Ich kann auch gut alleine!" Ja von wegen. Wenn das so wäre hättest du diese Bestätigung nicht nötig und würdest deine besten Jahre nicht damit verschwenden Bestätigung von außen zu suchen.

ja

Wir sind alle (zwar unterschiedlich, aber) attraktiv. Niemand ist hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsoli  12.05.2024, 08:53

danke 👏

nein

Ich sehe ihr Gesicht nicht, nur eine Frau, die das meiste ihres Gesichts versteckt. Ich habe nicht mit Ihr gesprochen.

Attraktivität bedeutet für mich mehr ale ein Minirock.

Wenn ein geiler Arsch attraktiv ist, dann ja.

ja

Viele bestimmt. Ich aber nicht.