Ferienhaus oder Hotel?

8 Antworten

Ferienwohnung oder Haus. Zum Einen kann man sich auch selbst was zum Essen machen, zum Anderen hat man mehr Platz. Im Hotel bist du praktisch im Schlafzimmer.

Der Hybrid aus beidem :). Es gibt ja Ferienappartments in Häusern, die die gleichen Annehmlichkeiten wie Hotels bieten. Also, eine kleine Wohnung mit Küchenzeile und privatem Außenbereich in einem Haus mit Frühstücksbuffet, Halbpension oder AI, Pool, Rezeption und so weiter. Sowas buche ich inzwischen am liebsten.

Hallo Timlol.

Im Ausland bevorzuge ich immer ein Hotel. Man bekommt das Essen vorgesetzt und lässt es sich gutgehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Ferienwohnung/Ferienhaus. Da hatte ich schon wunderbare Häuser, die einfach traumhaft waren und wo mir keine anderen Gäste auf den Sack gingen.

Letztes Jahr in Kroatien hatte ich ein Ferienhaus mit meiner Freundin mit einem privaten Whirlpool das war ziemlich geil. Aber wir mussten halt auch jeden Tag selbst kochen, abspülen, oder essen gehen.

Dieses Jahr machen wir mal wieder All Inclusive, das habe ich bestimmt seit 15 Jahren nicht gemacht.

Hotel ist schon geil, auch mit dem Zimmerservice und wenn alles frisch gemacht wird,, in einer Ferienwohnung fühlt man sich halt freier 😃😃