Fenster abdunkeln wenn man keine Jalousien hat. Wer hat Ideen?

4 Antworten

Decken oder Bettlaken oben im Fensterrahmen einklemmen

DieYoung230409
Fragesteller

gute Idee, danke :)

Mit Gaffa abkleben.

Hab ich auch mal gemacht, funktioniert wunderbar.

Oder wie die anderen bereits sagten, einfach ne Pappe davor kleben.

Viel einfacher als so eine Installation ist der Kauf einer einfachen 'Schlafbrille', die man über die Augen legt. Kostet so um die 3 Euro.

DieYoung230409
Fragesteller

Hab ich, aber die reiss ich mir unbewusst immer vom Gesicht😂

Tamtamy  18.03.2020, 14:06
@DieYoung230409

Okay ... Bei mir klappt das besser! Vielleicht sitzt ja auch das Gummiband bei dir zu locker?

verdunklungsstoff oder schlimmstenfalls mit pappe