Favorit Need for Speed?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NFS-Underground 2 33%
Ein Anderes 33%
NFS-Most Wanted 27%
NFS-Undercover 7%
NFS-Carbon 0%

10 Antworten

NFS-Most Wanted

Eigentlich jeder Teil zwischen Underground 1 und Carbon. Gerade Most Wanted und Carbon sind mit den Redux Mods verdammt gut, wobei Carbon Redux etwas broken ist. Mir gefällt einfach die Engine um einiges besser, als bei den neuen Teilen wobei man auch sagen muss, dass mir die Drift To Steer Mechanik überhaupt nicht gefällt, im Gegenteil.

NFS-Underground 2

Man konnte so viel tunen wie noch nie zuvor und auch nie danach. Von HiFi-Anlage mit vielen Möglichkeiten zu Motor-Neons, Carbonverkleidungen und die Möglichkeit, im Motortuning einzelne Komponenten auszuwählen.

Die Story mit dem Kampagnenmodus ist etwas lasch, eine Mischung aus Story von MostWanted und dem übrigen von NFSU2 wäre das ideale Spiel. Auch MostWanted habe ich enjoyed, obwohl ich es erst vor 1 Jahr zum ersten Mal gespielt habe. Underground 2 wird immer der King bleiben. ^^

Ein Anderes

Ich habe vom ersten Teil an alle gespielt, die in der Liste waren damals auf jeden Fall top Spiele. Nimmt man aber die Retrobrille ab, sind die heute doch nicht mehr so cool wie sie einmal waren.

Von daher ist für mich aktuell der Favorit: NFS Heat

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Ein Anderes

Tut jetzt wahrscheinlich vielen Weh, aber mein Liebling ist rivals.

Das liegt vorallem daran, dass ich nur rivals bis heat gespielt habe. (Also die vorherigen nicht)

Ein Anderes

Ich mag Rennspiele nicht aber als Kind habe ich nen Need for Speed aufm Nintendo DSI gespielt, wie das genau hieß weiß ich leider nicht mehr.