Familie und Politik?

2 Antworten

Kinder sollte man aus solchen Dingen grundsätzlich raushalten.

Ich finde solche Streitereien in der Familie eh immer total doof, wenn dann aber noch Kinder mit reingezogen werden und die darunter eventuell leiden, finde ich das richtig daneben..

Sag deinen Eltern dass du deine Cousins vermisst und sie sehen möchtest, dass ihr Kinder nichts mit den Problemen zutun habt, die die großen miteinander haben und sie euch da raus halten sollen..

Und wenn sie bockig bleiben -nehmt eure Handys und ruft euch einfach gegenseitig an.