Bedeutet er mir was, weil ich Emotionen gezeigt habe? Warum ist er immernoch Freundlich, was denkt ihr über ihn und sein Charakter?

3 Antworten

Die Antwort ist seit Wochen dieselbe: Weil er Anstand hat, im Gegensatz zu euch.

Denkst du nicht, dass du die Frage inzwischen oft genug gestellt hast?

Dontsaythetruth
Fragesteller

Stimmt. Das Stimmt. Ich will nur wissen, was du von Ihm oder seinem Charakter hälst? Würdest du an meiner Stelle sein würdest du dich Entschuldigen?

Mugua  22.09.2023, 11:53
@Dontsaythetruth

Ich will wissen, warum du uns seit Wochen mit identischen Fragen zuspammst, aber alle Antworten ignorierst.

Ich wäre nie an deiner Stelle. Ich behandle Menschen nicht so mies.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Mugua

Weil ich nicht genau weiss ob wir oder Ich richtig gehandelt haben, ich meine meine Komplette Familie denkt er wäre ein Psycho wegen mir. Deswegen frage ich dich ob du das Mutig von Ihm findest als er bei Uns Zuhause ankam? Er hat aber nichts falsch gemacht und er hat mich auch nie Beleidigt. Ich habe ihn aus Insta dann Mal entfernt undso also weil er nicht verstanden hat warum ich keinen Kontakt möchte.

Sag doch endlich was ER verbrochen hat, dass deine gesamte Familie keinen Kontakt mehr haben will mit ihm!?

Wenn du ihn magst, ist das deine Sache. Du musst nicht alles mitmachen, nur weil es die Familie so will.

Er wird übergreiflich und du findest es langsam sogar toll... Anschliessend dann wieder beschweren, dass es nur A...Typen gibt. Sorry aber wenn du dich auf sowas einlässt kann ich dir nicht mehr helfen...

Miike9  22.09.2023, 11:51

ojee gerade gesehen, dass du die Fakten total falsch auf den Tisch legst... Will meine Antwort klar korrigieren, er hat Anstand und verhält sich richtig ihr nicht. Er zeigt Charakter ihr nicht!!

Agnostos  22.09.2023, 12:03
@Dontsaythetruth

Digga du hast ihn grundlos beleidigt warum hast du das getan ich will deinen Grund wissen dann kann ich urteilen.... Was hat der Typ getan?

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Agnostos

Nichts. Ich hab eif gemeint das er in meinem Leben keine Rolle spielt und er sagte "Was soll dieser Kindergarten wir sind Cousins des 2 Grades wir werden immer ne Rolle spielen" dann diskutierten wir weiter dann meinte ich "Oke alles easy alles beim alten" danach schrieb er normal weiter mit mir und dann eröffnete ich wieder das Thema und meinte Ich will keinen Kontakt zu Dir, er sagte "Ich dachte wir hätten abgeschlossen?" Ja dann meinte ich eif dass er Respektlos ist und Dumm ist, er kam vor 1 Monat bei mir Zuhause und wollte Reden Klären und wollte es Gut haben, er wollte mich kennelernen weil wir verwandt sind. Mein Vater schrie Ihn an und er weinte. Er sagte "Kindergarten sowas, ich habe niemanden beleidigt oder geblockt, deine Kinder haben mich geblockt" ich gab Ihm nicht die Hand. So sag mir was du jz davon Hälst?

Agnostos  22.09.2023, 12:15
@Dontsaythetruth

Ganz ehrlich du bist die uneinsichtigste Person die ich jemals in meinem Leben getroffen bin, dein Verhaltenacht mich mehr als agressiv und du bist kindisch er verhält sich erwachsen er zeigt das die Familie ihm wichtig ist trotz kleinem Verwnadtschaftsgrad und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu beleidigen und ihn runterzumachen du hast dich wie der letzte A*sch verhalten und ich hoffe das dieser Arme Kerl endlich ein sieht das ihr es nicht wert seid seine Zeit in Anspruch zu nehmen... DU hast dich nicht korrekt Verhalten....Entschuldige dich bei ihm wie du sagst er hat nichts getan er wollte nur Kontakt zu seiner Familie und das rechtfertigt keine Beleidigung.... Und auch nicht seinen Ruf in der Familie zu zerstören gib es zu du genießt die Macht und die Aufmerksamkeit die dir durch deinen herbeigeführten Streit zu teil wird

Agnostos  22.09.2023, 12:18
@Miike9

Tut mir Leid aber der FS bringt mich zur weißglut so dumm kann doch kein Mensch sein.... Immer nur Ich bin nicht Schuld alle anderen sind es ich bin zu geil schön und toll für Fehler.... AKZEPTIER EINFACH DAS DU DER AGRESSOR BIST!!!!!!!!!!!!

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Agnostos

Mein Vater schrie ihn an und er weinte, er ist 23. ich bin auch 23, ich schrie ihn auch an und sagte Ihm du bist ein Psycho mein Onkel ist auch mit Ihm verwandt, er hat meinem Onkel zum Geburstag gratuliert und geschrieben "Doch mein Onkel ignorierte ihn, weil ich das Thema auch in der Familie hatte" sag mir warum hat der Cousin dann geweint? Weil wir ihm Feindschaft machen und Agresiionen odr was?

Agnostos  22.09.2023, 12:25
@Dontsaythetruth

Natürlich hat er geweint ihr habt ihm wehgetan und ihm unrecht getan ich verstehe seine Wut und verzweiflung du ja anscheinend nicht

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Agnostos

Meine Mutter sagte zu Ihm "Du bist sehr schlau das du hier her gekommen bist ohne deine Familie deine Mutter oder deinem Bruder, es wird die Zeit kommen da werdet ihr rausgehen du hast einen mega Charakter du hast Klasse," Mein Cousin meinte "das ist Kindergarten, deine Kidnder blocken mich Beleidigen mich meine eigenen Verwandten, ich habe es niemand aus meiner Familie erzählt weils Peinlich ist, ich schäme mich dafür es ist mir Peinlich" unter Tränen sagte er das. Seit diesem Tag hat er auch keine Fake Accs gemacht also nichts kam mehr von Ihm.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Agnostos

Ich weiß nicht warum er noch drum rum reitet, aber ich will keinen Kontakt was versteht er da nicht, so und da du Ihn so toll findest, denkst du eines Tages werde ich es bereuen oder mich Entschuldigen? Momentan ist alles so 4 bis 1 Monat..... also das mit dem Reden bei und Zuhause war das letzte Mal das er gekommen ist, es ist Psycho haft wenn jmd sowas nicht Atzekptieren kann?!!!!!! Versteh das

Agnostos  22.09.2023, 12:46
@Dontsaythetruth

Ich find dich grad mehr phsycho er wollte es klären und ist seit dem auch nicht mehr gekommen

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Dontsaythetruth

Was sagst du zu dem, dass er mir und meiner Schwestern die Getränke bezahlen wollte in der Cafe Bar, hätte ich die Geste annehmen sollen?

Agnostos  22.09.2023, 14:17
@Dontsaythetruth

Es war Nettigkeit.... Was willst du von mir hören soll ich den Typen verteufeln oder was ich finde sein verhalten nicht unangebracht er hat versucht sein Verhalten zu verstehen und hat versucht sich mit dir gut zu stellen

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Agnostos

Aber denkst du weil ich Emotionen gezeigt habe bedeutet es mir was? Meine Cousinen meinten Ja, weil sie sagten "Du hast frech und emotional reeagiert also hat er dir was bedeutet" was sagst du dazu?

Agnostos  22.09.2023, 14:37
@Dontsaythetruth

Ich kenne deine Hintergedanken und Gründe nicht ich fand deine Reaktion nur asozial