Falls Euer Auto Langzeitfahrdaten erfasst, wo liegt Euer Durchschnittstempo und über welche Strecke wurde das erfasst?

2 Antworten

Bei relativ freier Autobahn habe ich schon obwohl ich Tempolimits bzw. Richtgeschwindigkeit eingehalten haben ca. 100km/h Durchschnittsgeschwindigkeit geschafft, mit einem Innerortsanteil. Also nicht wirklich langfristig gemessen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da zu den Langzeitfahrdaten auch warm und Kaltfahren gezählt wird, sowie das Einkaufen fahren und im Stau stehen, sind 69km/h ein guter, relativ flotter Durchschnitt.

Persönlich habe ich nur 67km/h an dieser Stelle und finde mich als eher flotten Fahrer.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister