Eure peinlichste Story als ihr besoffen wart?

2 Antworten

Ich wollte spiegeleier machen und hatte keine Eier zu Hause. Dann habe ich in der Tankstelle angerufen ob sie Eier haben. (Es war Sonntag) Der Typ bei der Tankstelle hat gesagt: komm vorbei ich gebe dir Eier.

Und dann bin ich da hin gelaufen und der Typ hat gedacht die Spinne und hat die Polizei gerufen. Die Polizei hat sich kaputt gedacht.

Michael941  09.05.2024, 08:17

Oder früher als ich keinen Job hatte habe ich mal einen Brief an jobcenter geschrieben ob man Gutscheine für den Puff beantragen kann weil ich gedacht habe man kann alles beantragen was man will und bekommt es auch.

Vier Wochen später kam dann der Brief wurde abgelehnt.

Gibt keine, ich war nie stockbesoffen und werde es auch nie sein.