Eure Meinung zu der Wattpad-Autorin darkprincessleni?

4 Antworten

Kenne ich nicht, habe aber mal nachgeschaut. Ihre Geschichten sprechen mich nicht an und gehören auch nicht in die Themen, welche ich lese. Der Name spricht mich auch nicht an.

Ich habe fast alle ihrer Storys gelesen und finde diese sehr gut, sie sind spannend gestaltet und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon ein paar Storys von darkprincessleni gelesen und liebe sie. Ich mag ihren Schreibstiel und wie sie einen in die Geschichten eintauchen lässt. Ich habe bei den Hauptcharakteren mitgefiebert und mit den Beschreibungen von darkprincessleni mir gut vorstellen können. Man versteht die Gedanken und Gefühle der Charakter. Die weiblichen Hauptcharakter in den Mattheo Riddle Storys von darkprincessleni sind ähnlich, aber dennoch verschieden. Und eine Sache, die ich an darkprincesslenis Storys, auch liebe ist, dass sie manchmal kleine Eastereggs versteckt hat. Ich finde darkprincessleni hat ein Talent zum Schreiben und liebe ihre Fanfictions.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen