Eure Meinung zu "Proletopia" (linker Streamer)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Positiv 63%
Negativ 37%
Neutral 0%
Anderes 0%
TheBoyWonder  15.02.2023, 16:40

Und du?

leChatNoir267
Fragesteller

Ich versuche mich von Polit-Influenzern wenig beeinflussen zu lassen, aber, nachdem ich ihn vor ein paar Wochen entdeckt habe, finde ich ihn bis auf ein paar Deteils ziemlich gut.

4 Antworten

Positiv

Er redet mit Menschen egal welcher Herkunft, Religion und politischer Haltung, was meiner Erfahrung nach viele linke verlernt haben. Außerdem habe ich ziemlich Respekt davor, das er weiter gemacht hat, nachdem so viele gegen ihn geschossen haben und es zum Teil ja auch immer noch machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Positiv

Hat begriffen, dass:

  • die Linke sich seit langem auf einem fatalem Irrweg befindet und sich mit einem gewissem modernem Neoliberalismus verschmolz
  • dass die Linke seit Jahrzehnten vom einfachen Menschen und Arbeiter entkernt hat und Ihn sogar bekämpft
Negativ

Na, ich bin kein Fan der PolitInfluencer.

Er ist mir persönlich auch etwas zu aufdringlich in seiner Art. Ähnlich wie Dekarldent. Aber wahrscheinlich sprechen die Kanalnamen da für sich.

DjangoS6  11.02.2023, 18:50

Ja, Dekarldent ist schon schlimm. Den hatte ich ein paar mal gesehen und mich gewundert, wie es tatsächlich Leute des linken Spektrums geben kann, die sich solche Eskalationen wie den reinziehen können. Bei dem ist ja gar kein Versuch mehr Leute unterschiedlicher Ansicht zusammenzuführen, sondern jeder der anderer Meinung ist, wird radikal attackiert.

leChatNoir267
Fragesteller

Aber ist Dekarldent nicht auf der völlig anderen Seite des linken Spektrums? Hatten die zwei sich nicht gezofft und Dekarldent Proletopia als rechts bezeichnet? Ich kenne ihn nicht gut, vielleicht verwechsele ich ihn auch.

TJDettweiler  11.02.2023, 19:09
@leChatNoir267

Ja, aber sie haben die selbe herablassende Art über andere Leute zu sprechen die nicht ihrer Meinung.

Negativ

Meiner Meinung nach kein Rechter, aber der feuchte Traum der Rechten.