Eric Dier Nationalmannschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nicht offiziell zurückgetreten. Aktuell scheint England auf seinen Positionen eher jüngere Spieler ausprobieren zu wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er für die EM wieder ein Thema ist.

Iran ist wirklich unterschätzt (v.a. wenn es dort heiß ist wo sie spielen, grottiges und viel zu wenig Ausrüstung), Senegal nicht extrem stark. Nicht spielen= Ruf' mich an (Bittteee) , Rücktritt =Ruf' (bloß) nicht an

England ist die Top-Liga. Die sind immer Favoriten und unter den Letzten. Genug Nachwuchs dazu. Die Spiele waren tw auch Testspiele=mal rumprobieren und vor allem Neue zu fixen.

Er passt gut zu Bayern, aber auch da ersetzbar. Grandios ist Bayern sogar mit Kane auch nicht wie gedacht war.

Er passt gerade nicht zum engl. Team und könnte in Bayern ballern ohne Ende. Passt aber da nicht rein und umfummeln bringt die ganze Struktur durcheinander. Besser früh und langsamer die Jungen integrieren als das so zu versemmeln wie der DFB

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  09.05.2024, 12:59

👍👍

Pass mal auf, es gibt in England mindestens 10 englische Diers die auf seiner Position spielen und wenn man wie er in der PL fast eine ganze Saison nicht spielt und auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt dann erklärt das doch alles. Das er hier gut spielt erklärt aber auch das die Bundesliga gegenüber der besten Liga der Welt eine andere Nummer ist. So einfach ist das ok 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schwarzwaldkarl  09.05.2024, 10:39

Du hast schon Recht, es ist beeindrucken wie die englische Liga diese Saison die CL beherrscht hat 😂😂😂

Dahmen  09.05.2024, 11:08
@schwarzwaldkarl

Na Schmerz überwunden du Bayern Fan ohne Titel. Von diesem Jahr hat keiner gesprochen.

schwarzwaldkarl  09.05.2024, 15:00
@Dahmen

Hatte keinerlei Schmerzen und so schlimm ist es nicht, wenn der FCB ein Jahr kein Titel holt...

Tatsache ist halt, dass zwei Bundesliga Vereine im CL-Halbfinale standen, aber kein Team aus der englischen Farmerleague 😂😂😂

Ramon6134  09.05.2024, 14:39

Du bist doch Liverpoolfan? Es ist schon traurig als Liverpool zu Hause 0:3 gegen Atalanta Bergamo unterzugehen