Ist das normal?

2 Antworten

Finde das bisschen übertrieben. Wofür bist du dann noch Fußballfan, wenn du dir die spiele nicht anschauen magst? Natürlich fiebert man mit, aber das ist doch unter anderem auch das, was Fan sein ausmacht? Selbst wenn ich weiß, dass Chancen schlecht stehen, dann schaue ich und hoffe das Beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein
Timog4903
Fragesteller

Ja ich kann das verstehen aber die Angst ist zu groß und will nicht nachher vor dem TV weinen was schon mehr mals bei mir der fall war.

Ja , das ist Normal gegen Real Madrid zu verlieren , deswegen Angst zu haben ist Lächerlich , schaue am besten gar kein Fußball mehr .............

Woher ich das weiß:Hobby