Erfahrungen mit Extensions/Haarverlängerungen von Hairdreams?

5 Antworten

Also ich hatte welche, meine Haare sind kein Stück kaputt gegangen. Musste aber auch eine spezielle Bürste benutzen und aufpassen wie ich meine Haare wasche.
Kann es aber nicht empfehlen, weil man es einfach immer sieht wenn man einen Zopf trägt oder die Haare mal nicht machen möchte. Zudem nervt es nach einer Zeit, weil es beim kämen immer weh tut und es juckt. Bei mir ist es innerhalb von 2 Wochen rausgewachsen.

Hi,

ich habe schon Hairdreams ausprobiert und war nicht sonderlich zufrieden. Meine Haarverlängerung hat 650 € gekostet und dafür waren die Haare einfach viel zu trocken und haben nicht sehr lange gehalten. Nach ca. 8 Wochen mussten die bei mir immer hochgesetzt werden.

Ein anderer Friseur hat mir Desinas empfohlen, welche deutlich günstiger sind. Die HV hat mich dann noch mit Einsetzen 290 € gekostet. Ich weiß nicht wie solche Preisunterschiede möglich sind, aber man fühlt sich im Nachhinein schon verarscht.

Naja: Die Tape Extensions (Pro-Qualität) von Desinas trage ich jetzt seit einem guten Jahr und bin sehr zufrieden. Eine Freundin von mir hat sich die einfach online bestellt und selbst reingemacht. Ist dann natürlich nochmal etwas günstiger. Die Tapes sind sooooo viel angenehmer, als Bondings. Nichts drückt, man merkt sie gar nicht und es sieht einfach besser/natürlicher aus, weil man den Strähnen-Effekt nicht hat.

Hi ich habe aktuell eine neue Haarverlängerung von Hairdreams. Unten Quickies oben secrets Preis 1500 Euro. Ich hab sie seit Mittwoch drin und bin vom optischen erstmal zufrieden. Sie sind professionell eingesetzt. Man sieht sie garnicht auch nicht beim Zopf. Aber und da könnte ich gerade weinen, sie sind sehr strohig und starr obwohl ich nur Produkte von Hairdreams verwende. Bei dem Preis macht mich das gerade echt fertig

Hi,

ich habe mir Tape Extensions von Hairdreams, 5 Sterne reinmachen lassen.

Da ich sehr dünne Haare habe, haben bei mir 6 Strähnen gereicht.

Ich muss zugeben, dass mich die Extensions sehr enttäuscht haben. Ich habe blonde Haare und ich schätze, je heller die Extensions, desto kaputter/trockener werden sie...

So also meine Haare waren nach einer Nacht schon total strohig, kratzig und verfilzt, ich habe dann gleich bei meinem Friseur angerufen und gefragt wie das sein kann, dieser meinte nur ich muss sie jeden Tag glätten, dass sie schön aussehen, das war mir vorher leider nicht klar. Man hat die Haare auch total von meinen normalen Haaren unterscheiden können, da die Extensions eine komplett andere Struktur hatten...

nach 2 Monaten hätte ich sie hochsetzen lassen sollen, habe sie mir aber nicht mehr reinmachen lassen.

Preis für das ganze: 350 Euro mit Schneiden etc...

Das mit dem brechen stimmt so nicht.eine haarverlängerung/Verdichtung egal von welcher Firma muss nur professionell und sauber angebracht und dementsprechend dann auch gepflegt werden. Ich selber habe schon mit allen Produkten von hairdreams gearbeitet und kann nur sagen das es die beste Qualität an Haaren ist die momentan auf dem Markt existieren. Zu der Anzahl an Strähnen ist es schwierig was zu sagen, denn jeder hat ja eine andere hasrfülle.ich würde denken bei normalen Haaren so ca. 100-150 Strähnen und dann muss man ja noch schauen wie lang sie werden sollen. Unsere Kunden haben für die erste Bedienung Komplet zwischen 650-700€ bezahlt. Da ist dann aber alles mit drin, auch das erste mal waschen und föhnen danach. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gabbagandalf88  12.07.2015, 10:29

Achso und je nach Haarwuchs müsste man dann alle 3-6 Monate zum hochsetzen gehen.

Gabbagandalf88  13.07.2015, 09:49

Ja genau.also ich hatte selbst eine haarverlängerung von hairdreams und bin ca. 4,5 Monate damit hingekommen.