Eure Meinungen zu Microring Extension?

2 Antworten

Ich hatte für etwa einen Monat welche drin und würde es nicht wieder tun.

Sicherlich geht das Einsetzen recht schnell, aber:

• du kannst das Haar am Ansatz nicht richtig kämmen, das führt zu Verfilzungen

• die Pflege nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

• viele Hochsteckfrisuren sind nicht mehr möglich, weil man die Ringe sehen könnte

• erst nach den Entfernen treten viele Haarschäden in Erscheinung.

Den Tipp mit den Clip-Extensions finde ich sehr gut, es ist einfacher und flexibler und auch pflegeleichter.

Günstiger ist es auch.

Meine Haare waren extrem geschädigt, ich hatte am Hinterkopf regelrechte Löcher, die ich mir herausschneiden lassen musste.

Ich hab viel Erfahrung mit Extensions - hab Jahre lang viele Methoden ausprobiert und Haarlängen usw. Nun hab ich eigene lange Haare :D

So, ich empfehle dir keines von deinen Sachen die du meintest zu machen, nimm Clip in extensions ! Weist du auch warum? Wenn du im Sommer schwitzt und dann Haare fest dran hast, is das total unhandlich, dass Haarwaschen musst du machen indem du deine Haare flechtest .. Du kannst deine Kopfhaut nicht richtig kratzen, schöne Frisuren die hoch gehen gehen schwieriger usw ..
Lieber Clip in, die kannst du immer rausmachen und so hin Klipsen - wie du magst, viel besser