Er hat kein Bock auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 95%
Er hat kein Bock auf dich 5%

7 Antworten

Anderes

"Vielleicht hast du Lust nach dem Kino hier zu bleiben"

Ja, das klingt danach als hätte er gar keinen Bock, dass er dich danach doch glatt noch dabehalten möchte...

Er möchte es halt nur nicht auf zwei Tage splitten. Am Wochenende hat man eben auch noch andere Dinge die man machen muss oder möchte.

Er möchte es ja nicht einmal verkürzen oder absagen, einfach nur um einen Tag verlegen wegen dem Film. Warum muss er dann gleich zwei Tage daraus machen?

Wenn du jetzt schon so denkst wenn man nicht seine Seele an dich verkauft wird das nichts.

Anderes

Nein, das wäre ein höchstwahrscheinlich falsches Verständnis.

Wenn er kein Bock auf Dich hätte, würde er Dich auch samstags nicht sehen wollen. Aber er will sich ja mit Dir treffen.

Da der Film aber samstags läuft, scheint Samstag einfach passender zu sein.

ShadeTroniX  07.03.2024, 16:25

ist das ein scherz? Er will einfach nur das essen und generelles treffen auf samstag verschieben, weil der film nur samstags und nicht sonntags läuft🗿

blechkuebel  07.03.2024, 16:27
@ShadeTroniX

Ja genau.
Aber aus irgendienem Grund liest die Fragestellerin daraus: "Er hat keinen Bock auf mich". Ergibt sich in keinster Weise aus dem, was passiert, aber vermutlich äußert sie das aufgrund von persönlichen Unsicherheiten. Dann neigt man dazu neutrale Beobachtungen negativ auszulegen.

Anderes

Da steht doch, dass er will das du danach noch zu ihm gehst. Vielleicht will er auch das du da bleibst und ihr dann den Sonntag zusammen verbringt.

Anderes
Jetzt schlägt er Samstag vor aber will mich dafür nicht mehr Sonntag sehen?

Wo steht in dem Chat, dass er dich Sonntag nicht sehen will????? 🤔🤔🤔

Wenn er "keinen Bock" auf dich hätte, würde er sich wohl erst gar keine Mühe geben.

zebra997
Fragesteller

Er schreibt doch wollen wir statt Sonntag Samstag essen????

Anderes

Mädel

Er hat eben Sonntag keine Zeit.

Wenn er kein bock auf dich hätte würde er sich nicht die mühe machen dass ganze auf Sonntag zu verschieben.

Ich empfehle dir mal locker zu werden.

Wenn du so bleibst dann wird er bald kein bock mehr auf dich haben