Er 190cm sie 157cm wie sieht das aus?

sophie2003240  10.05.2024, 16:39

Meinst du 1.90cm und 1,57cm das wirkt auf jeden Fall sehr komisch

Over9Krpm
Fragesteller

? Natürlich meine ich 1.90m und 1.57m

sophie2003240  10.05.2024, 16:43

Ok sieht würde seltsam aussehen

Over9Krpm
Fragesteller

Danke, für deine Antwort.

6 Antworten

Ich würde es lieben. Bin selbst 157 und finde es 100x besser, wenn Männer groß sind. Wie das aussieht...ja ein deutlicher Unterschied natürlich, dennoch süß.

Ja, zugegeben, es sieht seltsam aus. Aber so ist es halt.

Hätte ich dann aber 1 min später schon wieder vergessen ^^

Also ich bin 167cm und mir wären 190cm eindeutig zu viel. Ich will meinem Partner ins Gesicht sehen können, ohne mir den Nacken zu brechen:)

Wenn ich das sehe, denke ich eher an Geschwister. Aber wenn ihr euch liebt, kann man nichts ändern.

Normal.

Natürlich, wichtig ist doch das ihr euch liebt, und nicht was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung