Englisch refertasthemen?

3 Antworten

Babara Tuchman hat das Buch geschrieben: The March of Foly, das beschreibt unter anderem die Dummheit der englischen Krone ihre Kolonien in Amerika verloren zu haben. Das ist doch vielleicht ein interessantes Thema?

Sport, zB Pferdennen , Polo, Rugby

Eliteunis-sehr interessant, besonders, bzgl sozialer Ungleichheit

typische Tierzüchtungen zB Shetland Pony, Labrador, etc also dann eine Übersicht,zB .mehrer Pfederrassen oder mehrere Hunderassen, nicht nur eine

eine Marke, die dich interessiert, oder ein Weltunternehmen. Das reicht von Amazon, bis Modemarken, ....

Oder eine wohltatige Vereinigung, die dort gegrundet wurde.

Entstehung der englischen sprache