aktuelles Referatsthema Englisch

2 Antworten

International, Wirtschaft und Politik, davon gibts bestimmt genug, spontan würde ich dir das Transatlantisches Freihandelsabkommen empfehlen, ist soweit ich weis noch recht aktuell, falls ich mich irre Entschuldigung hab mich damit nur sehr wenig ausseinandergesetzt.

ich hoffe ich war dir eine Hilfe, viel Glück

FreiwFeuerwehr
Fragesteller

Darüber ging unserer Klassenarbeit =) Das Thema haben wir also von hinten bis vorne durch.

Aber danke für deine Antwort

Wenn es nicht unbedingt aktuell sein muss, würde ich American Dream nehmen :)

FreiwFeuerwehr
Fragesteller

Doch leider schon