Englisch HÜ😩?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der "representative" ist ein*e Vertreter*in derjenigen Schüler*innen, die gegen eine Schuluniform sind. In dieser Funktion kannst du natürlich alle möglichen Gegenargumente anführen, da du ja eine Gruppe vertrittst, deren einzelne Mitglieder ganz unterschiedliche Ansichten haben können, warum sie Schuluniformen ablehnen.

Das Finden solcher Gegenargumente ist nicht schwer, daher überlasse ich das dir.

LG

1FelicityForNow
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort! Hat mir SEHR weitergeholfen! Ist das also so ähnlich wie das 3. Mitglied? Also vertrete ich sozusagen eine Gruppe solcher Mitglieder? Danke, voll lieb von dir!

verbosus  02.05.2024, 13:43
@1FelicityForNow

Jein ... Nummer 3 ist ja eine Einzelperson, die offensichtlich sehr gewichtige Gründe hat, Schuluniformen abzulehnen ("absolutely"). In der Diskussion dürfte Nummer 3 wohl am hartnäckigsten ihre ablehnende Meinung vertreten. Nur Nummer 1 und 2 sind Vertreter*innen einer bestimmten Interessensgruppe.