Englisch Aufbesserung mit anschließendem Zertifikat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Abend missmanie:)

Ich empfehle dir stark das sogenannte KMK Zertifikat zu machen...Das ist extra für Business englisch..Es ist spezialisiert auf verschiedene Berufsgruppen..Von Informatiker über Bank bis hin zum industriekaufmann usw.

Das Cambridge Zertifikat bringt dir beruflich gesehen eher weniger..Das ist wichtiger für ein Studium in Ausland..Aber beruflich sicher das KMK Zertifikat

Ich lege das KMK Zertifikat im Mai für bankkaufmann er auf der höchsten Stufe ab. Viele Arbeitgeber übernehmen sogar die Kosten von 30euro...

Es wird auch in den meisten Berufsschulen gefördert..Um dein englisch zu verbessern empfehle ich erstens lernen lernen lernen

Und wichtiger Tipp..hab Spaß daran..Dann dauert einer noch ein Zehntel so lang...Zum Beispiel in dem du deine lieblingsbücher in englisch liest bzw. Lieblingsfarben in englisch schaust.

Viel Spaß,  Glück und Erfolg

LG dennis