Endnote Abiturzeugnis (NRW)?

1 Antwort

Entscheidend ist die Durchschnittsnote, die im Abiturzeugnis steht bzw. die einzelnen Endnoten, die dort stehen. Meist hat man das Abizeugnis bis Bewerbungsschluss noch nicht. Dazu gibt es einen Nachreichtermin (homepage oder im Hochschulsekretariat erfragen).

Cakaoo
Fragesteller

ich habe bereits mein Abiturzeugnis. Die Uni verlangt die Endnoten in Mathe und Bio und anderen naturwissenschaftlichen Fächern, die ich aber gar nicht belegt hatte. Was sind denn die Endnoten?