Eltern für pc überreden?

2 Antworten

PC ist vielseitig einsetzbar (auch für 3D Modellierung, ...)

Zocken kann sogar positive Effekte auf Gedächtnis, Wahrnehmung der Umgebung, ... haben

Man setzt sich mit der Technik auseinander (zumindest bei mir so)

Zocken ist ein besseres Hobbys als jede Woche feiern zu gehen

PC ist notfalls besser aufrüstbar

PC ist langlebig, eben auch durch die Upgradebarkeit

Das war's erstmal mehr fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
online3435
Fragesteller

Aber bei einer 3d Modellierung sagen sie dann das geht auch am Laptop

Faultier2917  05.05.2024, 13:00
@online3435

Wenn man dabei das PS4 Feeling haben will, dann ja. Aber wenn man es im einer angenehmen Geschwindigkeit und Lautstärke machen will, führt kein Weg am PC anstatt des alten Laptops vorbei. Was ist es überhaupt für ein Laptop?

Hm 🤔 sag dass du auch nützliches damit tun würdest zum Beispiel für die Schule Uni oder Arbeit was raus suchen im Internet 🛜 ob du es auch wirklich tust bleibt natürlich dir überlassen 😜🤣