Einzelfahrtticket mehrmals benutzen?

2 Antworten

Ein einzelfahrschein berechtigt in unserem gebiet dazu eine fahrt unterbrechung zu machen. Ich konnte bisher nirgens erlesen wie lange der fahrschein in stunden gerechnet gültig ist. Somit ist es dann eine eselsbrücke, bitte informiere dich ob eine fahrtunterbrechung bei dir möglich ist, und vor allem wie lange, das konnte mir noch keiner bei uns schriftlig zeigen und glaube mir es gibt noch ganz viele eselsbrücken, gerade wenn es um ringe und zonen mit weiterfahrt mit der bahn gilt.

Wie es schon der Name sagt: Einzelticket. Damit sind mehrere Fahrten auf diesem Ticket ausgeschlossen.

Dafür solltest du dir dann ein entsprechendes Tagesticket besorgen.