Einsatz für wette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verlierer mit Skinny Jeans und Badelatschen mit Socken durch die Stadt gehen und mindestens 5 Mädchen ansprechen und nach der Nummer fragen.

Ich versteh echt nicht, warum man sich gegenseitig demütigen muss.

Früher haben wir darum gewettet, wer einen Tag lang die PS2 ausgeliehen bekommt, oder unser Einsatz war ein Essensgutschein für zwei, wo wir beide was von hatten. Warum muss in der heutigen Zeit alles so extrem sein und peinlich?

Aber gut, wenn ihr es so haben wollt:

Der Verlierer muss sich auf den örtlichen Marktplatz stellen und eine Flipchart-Präsentation seines Dödels machen.

Im besten Fall landet ihr auf Youtube und werdet reich. Im schlimmsten Fall landet ihr bei Stefan Rabb und werdet ein Meme, bis ihr euch nicht mehr vor die Tür traut.

Peinlich genug?

Der Verlierer muss dem Gewinner einen Großen Döner ausgeben.

Ich find die Idee recht cool. So Stachel ihr euch gegenseitig zum lernen an.

Wie wärs damit : Der Verlierer muss sich einen Rock anziehen und so einen Tag lang im die Schule gehen.

Der Verlierer muß einen Tag lang in einem Outfit herumlaufen, das der Sieger ihm ausgesucht hat.

Soeinkerl185  07.04.2024, 23:22

😃Was würdest du aussuchen?