Wie peinlich ist es euch wenn jemand sieht?

33 Antworten

Bei mir gibt es zwei Storys.

Also beim ersten mal wollte ich mich für die schule fertig machen hab geduscht aber ein Handtuch vergessen. Da ich wusste meine Familie ist nicht zuhause bin ich eins holen gegangen. Ich wusste nur nicht das die Putzhilfe gekommen ist hat mich dan kurz nackt gesehen und haben uns einfach gegenseitig entschuldigt war damals kurz peinlich aber war auch mein Fehler.

zweite Geschichte war im Hallenbad nach dem schwimmen in der Dusche. Bin zu einer Dusche gegangen die man nicht sieht am eingang direkt ist die einzige dusche die am der seite ein Sichtschuzt hat ich habe mich blank gezogen und geduscht. Als ich fast fertig war kamm ein kleiner junge rein ich schätze in 5 jahre alt ich wollte rausgehen bei den Handtuchhalter Stand die Mutter in Straßen Kleidung ich gehe davon aus das sie ihm zum schwimm training begleidet hat. Also will ich nackt zu meinem Handtuch als sie mich nackt sah was sie vorhin halt nicht merkte hat sie direkt auf dem Boden geschaut und ihre Hände einbisschen vor ihren Augen gemacht. War damals peinlich.

Aber mittlerweile mag ich es nackt zu sein weil es ein schönes Gefühl ist und mich stört es nicht wenn mich jemand sieht nackt sein ist völlig normal.

bin m21

Also unter Freunden ist mir das nicht wirklich peinlich wenn sie ein bisschen mehr oder mich sogar komplett nackt sehen. Hab tatsächlich schon viele meiner Freunde nackt gesehen, also wäre das nur fair wenn diese mich auch nackt sehen dürfen :3

Peinlich ist es mir nur, wenn es fremde Leute sind oder sie Situation umgebracht ist, was mir leider schonmal passiert ist >_<

Ich kam gerade aus der Dusche raus, als plötzlich die Post bei mir klingelte. Ich war halt noch nicht angezogen, aber wollte das Paket auch nicht später abholen gehen, weshalb ich einfach ein T-Shirt überzog und sonst nichts. Das Shirt war aber relativ klein, weshalb es meinen Intimbereich nur gerade so bedeckte.

Ich entscheid mich trotzdem, die Tür aufzumachen und begrüßte den Paketboten. Wir redeten auch ein bisschen und dann nahm ich das Paket an. Dabei musste ich halt meine Arme hochnehmen, hatte aber vergessen dass ich nur dieses kleine T-Shirt an hatte. Denn dadurch rutschte mein Shirt bis zum Bauchnabel nach oben, sodass mein gesamter Intimbereich, aber auch mein nackter Hintern völlig sichtbar waren! Und ich realisierte das auch zuerst gar nicht. Tatsächlich quatschten wir sogar noch für so 10 - 20 Sekunden, wobei der Postbote fast die ganze Zeit nach unten zwischen meine Beine schaute.

Erst als ich mich verabschiedete und mich umdrehte, realisierte ich dass die ganze Zeit wo ich das Paket gehalten hab untenrum nackig war! Wurde natürlich sofort rot im Gesicht und schloss die Tür. Also ja, dieses Erlebnis war mir schon echt peinlich! >_<

w/17 übrigens

Ich find es kommt immer drauf an wie die situation genau ist. Vor meiner Schwester oder besten freundin oder bester Freund (junge) wäre es mir jetzt nicht peinlich, aber wenn es jetzt in der Schule vor der ganzen Klasse passiert oder irgendwie im Sportunterricht was am bh reißt das wär schon extrem peinlich und wahrscheinlich würd ich danach je nachdem was man genau sehen kann auswandern und nie wieder nach deutschland kommen😂💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben

Mir (weiblich) egal vor welchen Geschlecht!

Aber nur unter den Bedingungen, dass ich die Person nicht kenne oder ich von der Person ungefähr weiß wie sie über Nacktheit denkt.

Ich kenne jemanden, der überhaupt nicht judgend über sowas ist und wahrscheinlich recht gelassen an sowas rangeht, wenn mir jetzt aus Versehen mein Handtuch vor ihm runter fallen würde. Auch weiß ich, dass es nicht die erste nackte Frau sein würde die er sieht.

Und bei Girls prinzipiell auch nur vor denen, die nicht verklemmt sind. Weil verklemmte Leite sind dann eher mit so einer Situation überfordert und denken länger drüber nach als Leute die offen sind und sowas im Grunde egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Mir macht es nichts aus, gehe ja auch in die Sauna und zum FKK. Im gegenteil finde es sogar leicht erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung