Eingewachsener zehnagel?

2 Antworten

Ja immer wieder... Einmal musste ich dann auch zum entsprechenden Arzt, der den Fuß betäubt und es rausgeschnitten hat. Gips drum und abwarten das es heilt.

Der gedanke was er da macht, war das schlimmste. Gemerkt, habe ich durch die Betäuung nur einen (gefühlt) fetten Fuß.

Ich habe das auch, ziemlich übel sogar. Damit musst du zur medizinischen Fußpflege oder zum Podologen.

Wenn es sehr schlimm ist und eine Spange aufgesetzt werden muss, dann kannst du zum Arzt gehen, der schreib dir ein Rezept und dann übernimmt die Krankenkasse die Behandlung.