Eher an die Frauen gerichtet?

4 Antworten

Das ist wenn man qualitativ schlechtes Klopapier hat. Solange man sie wieder abmacht (Infektionsrisiko) ist alles okay

Nicht dran kleben lassen, ansonsten passiert nicht viel

Die sollten nicht da gelassen werden, könnte sonst ein infektionsrisiko werden.

Ich benutze nur feuchttücher.

DieFremde123  30.04.2024, 19:51

Feuchttücher sind schlecht für die Intimflora wegen der ganzen Inhaltsstoffe und für die Unwelt sowieso, oder schmeißt du sie vorbildlich in den Mülleimer?

Jana174923  30.04.2024, 19:52
@DieFremde123

Es gibt tatsächlich ph neutrale extra dafür, und ja wir haben verrückterweise nen Mülleimer im Bad stehen (:

DieFremde123  30.04.2024, 19:53
@Jana174923

Löblich 👍🏻 Die meisten wissen leider nicht dass diese Tücher nichts ins Klo gehören.

DieFremde123  30.04.2024, 19:56
@Jana174923

Hauptgrund für Rohrverstopfungen. Viele können anscheinend nicht lesen oder finden es ‚einfacher‘ alles im Klo runter zu spülen.

dreilagiges qualitätspapier , doppelt gelegt -da bleibt nichts irgendwo !