Durch Vaseline längere Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vaseline sehr gut 43%
Habe es noch nie ausprobiert 29%
Veseline nicht so gut 29%

3 Antworten

Vaseline sehr gut

Es pflegt aufjedenfall die wimpern und wenn man es mit einer wimpernzange benutzt siehts auch länger aus

Vaseline sehr gut

Habs schon paarmal gemacht, gefühlt werden die echt länger. Ob das echt hilft, keine Ahnung. Ist aber auf jeden Fall nen schöner und natürlicher Ersatz für Mascara weil das nen ähnlichen Effekt hat. Ich trags aber wenn dann meist nachts weil es mir zumindest das Gefühl gibt was für meine Wimpern zu tun

Vaseline sehr gut

nur darf man nicht zu viel benutzen