Dünne Haare: verfilzen immer, was tun?

1 Antwort

Benutze mal gute Haarkuren und Haarpflegeprodukte.

Ich hatte früher auch ziemlich dünnes Haar, jetzt aber ziemlich Dickes. Das ist mit der Zeit so geworden und ich benutze jetzt auch immer gute Haarpflegeprodukte.

Vielleicht kannst du deine Haare bisschen kürzer schneiden, dann geht es besser.

Bei mir ist es nach dem Haarewaschen immer ganz schlimm, deshalb benutze ich immer ein Spray zum kämmen, ist wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

userxsoph
Fragesteller

Ich hab mir im September 5cm ca abgeschnitten :) und benutze auch gute Haarprodukte