Dozent fühlt sich getriggert von mir?

kugel  27.11.2023, 18:35

Berufsschule? Blockunterricht oder Tage?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 18:35

Blockunterricht, aktuell 3 Monate am Stück und so gut wie jeden Tag, da Hauptfach.

kugel  27.11.2023, 18:36

Bist du gut oder eher schlecht wenn er solche Sprüche von sich gibt?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 18:37

wir haben noch keine Klausuren geschrieben, daher weiß ich das nicht. Aber er wertet mich bestimmt total schlecht, so wie er sich gibt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig verhalten und Schlagfertigkeit üben. Alles muss man sich nun wirklich nicht gefallen lassen.

Die Abneigung liegt anscheinend auf beiden Seiten.

Warte die Klausuren ab, dann hast du zumindest ein Feedback über deine Leistung und kannst entsprechend kontern.

Die Bewertung einer Klausur ergibt sich nicht aus der Sympathie sondern dem Wissen ;-)

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 18:41

Also die aus meiner Klasse meinen, dass er mich nicht leiden kann, sei Quatsch.