In Duisburg gibt es einen Döner, der schon seit Jahren 2,49 € kostet.

Das sind die Döner-Alis selber, die den Preis in die Höhe treiben, und nicht weil alles wirklich so viel teurer geworden ist, dass sie ernsthaft die Preise erhöhen mĂŒssten.

Daher braucht es keine Subventionierung.

Einfach eine Zeit lang auf Döner verzichten, dann geht der Preis von alleine wieder nach unten, wenn die ihre Imbisse nicht zumachen wollen.

BlackMo  08.05.2024, 14:21

Richtig. Hier sind sie auch von 8-10 Euro auf 6 Euro gefallen.

Dann wird der Döner halt kleiner,.. Toll gemacht Regierung,..

Dirndlschneider  08.05.2024, 14:45

Das ist weder beschlossen, noch hat die "Linke" in Deutschland ein Weisungsrecht. Einfach ein "Regierungsbashing" raushauen, aber keine Ahnung von nichts.

Da wird nichts subventioniert. Diese Forderung verschwindet sicherlich in der Ablage P.

Als ob es in Deutschland keine wichtigeren Probleme gĂ€be đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

swisstime  08.05.2024, 15:38

Klar, den bigmac zu subventionieren, ist viel wichtiger đŸ€Ł

Die haben wohl auch noch nie was von Inflation und von Angebot und Nachfrage gehört. Armes Deutschland. đŸ™‚â€â†”ïž