Diesser Zahn wurde nicht entfernt warum?

4 Antworten

Das sieht für mich eher rot, als schwarz aus und ich würde auf frisch abgebrochen tippen.

Ost das Zähneziehen mit Dentalröntgen erfolgt?

Ich würde den Hund noch einmal dem TA vorstellen

Ayayayayyyy
Fragesteller

Dieser Zahn ist schon seit 3 Jahren so

wenn er Schmerzen hätte, würdest Du es ihm anmerken

Ayayayayyyy
Fragesteller

Bei seinem abgebrochenem Eckzahn hatte er auch keine schmerzen nach 2 wochen weil der nerv abgestorben war

Der Reißzahn ist doch völlig in Ordnung 🤷‍♀️

Ayayayayyyy
Fragesteller

Wenn du den unteren meinst ja aber den oberen der schwarz ist. Sieht nicht völlig normal aus

Ayayayayyyy
Fragesteller
@michi57319

Moment mal bist du blind oder was siehst du den schwarzen Zahn nicht? Das ist doch offensichtlich das es eine Zahnfraktur ist

michi57319  09.05.2024, 01:19
@Ayayayayyyy

Wenn das sooooo offensichtlich ist und dein TA hat angeblich was übersehen hat, diskutiere mit dem, nicht mit uns hier 🙄

Oder hol dir ne zweite Meinung ein. Was genau verstehst du nicht an den üblichen Vorgehensweisen?

Wenn du so überzeugt bist, kannst du doch bestimmt auch selbst Hand anlegen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Wenn man den entfernt, dann fällt die Zunge raus. Das vermeidet man möglichst, solange der Hund keine Schmerzen hat.