Dexit Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Firmen würden pleite gehen, es gäbe mehr Arbeitslose, der Staat würde deutlich weniger Steuern einnehmen, Renten und Sozialleistungen würden sinken, bei der Polizei und im Gesundheitswesen müsste gespart werden, die Bundeswehr würde noch weiter zusammen gestrichen werden.

Es heißt hierzulande immer noch Daustritt! Jawollja, Herr Geheimrat!

Extrem unwahrscheinlich.

User92365
Fragesteller

Ja, aber ich muss trotzdem einen Argumentationsaufsatz über mögliche Folgen schreiben😅

DerHans  15.04.2020, 17:18
@User92365

Dann wäre es ja angebracht, wenn du dir SELBST, dazu ein paar Gedanken machen würdest.

User92365
Fragesteller
@DerHans

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich schon viele Argumente. Mich hat nur interessant, ob hier noch jemand andere Ideen hat als ich.

Man kann sich auch den Ast absägen. auf dem man sitzt. Dann müsste man aber ganz schön blöd sein.

Deutschland hat doch am meisten von der EU profitiert, und wir dies auch weiterhin tun.