Designer Outlet Berlin bzw. B5?

1 Antwort

Secondhand Sachen sind es nicht! Es sind alles neue Klamotten.

Jedoch finde ich, dass es sich da überhaupt nicht lohnt. Ich war sogar richtig enttäuscht, als ich da war.

Es gibt natürlich allehand Marken, aber nicht alles ist super günstig.

Ich als Converse Chucks Freak, hatte es da ganz besonders auf die Chucks abgesehen & musste feststellen, dass die Auswahl nicht doll war & ich die online auch viel günstiger bekommen habe/bekommen könnte. Und bei vielen anderen Dingen war das auch so.

Fazit: Wir waren da ziemlich schnell wieder weg & so wirklich bekommt mich da auch keiner mehr hin.

AnnaLenaMEIER
Fragesteller

Alles klar Dankeschön. Ich finde es super schade dass man im Internet nicht sehen kann welche Klamotten sie anbieten zu was sie kosten, deswegen hilft deine Meinung total. Ich werde es mal versuchen und auf gut glück hoffen ein Schnäppchen zu ergattern. Danke :)

PrincessGaGaLis  16.04.2016, 23:24
@AnnaLenaMEIER

Dann würde wahrscheinlich kaum einer kommen, wenn man die angebotenen Sachen schon vorher im Internet sehen würde & die Preise dazu.

Versuch dein Glück einfach mal. 😊