USA Designer Shopping lohnt es sich?

3 Antworten

Hier wertvolle Infos:

https://lovingnewyork.de/deine-new-york-reise/einkaufstour-zum-outlet-woodbury-common-in-new-york/

Woodbury Common liegt in Upstate New York nicht NJ, aber das kann dir ja auch egal sein.

Dir Sachen sind extrem günstig, aber man bekommt nicht unbedingt, was man sich so vorstellt. Hat man zum Beispiel ein bestimmtes Jacken Modell von Moncler im Kopf, sind die Chancen, dass man es dort tatsächlich in der richtigen Größe bekommt, eher unter 10%. Viele dieser Edelmarken haben kolossale Kollektionen, für die sie dann beim Endverbraucher gar nicht bekannt sind. UGG hat zum Beispiel eine komplette Bekleidungslinie, die kaum einer kennt oder will. Oder YSL verkauft dann Seidentücher, die man eben nicht cool findet, wenn man den Gürtel sucht.

Man findet und kauft eher was man nicht sucht. So geht es mir immer dort. Mittlerweile fahre ich kaum noch hin, weil es das meiste auch in Manhattan zu ähnlichen Preisen gibt.

Ich stimme SEBHH zu, am besten shoppt man US Marken, die sind wirklich sehr günstig. Die europäischen eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maryk77
Fragesteller

Ich möchte unbedingt eine Moncler Jacke ! Wie günstiger sind sie denn da?

stufix2000  18.04.2019, 20:19
@maryk77

Es ist noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt Daunenjacken gibt. Preise und das Angebot ändern sich täglich.

Viel Spass auf jeden Fall.

Richtig günstig sind die Designer und Marken aus den USA: Donna Karan, Ralph Lauren, Nike, Levis, A&F, Timberland usw. Und das in jeder x-beliebigen Outlet-Mall.

Die europäischen Designer bekommst du nicht umbedingt günstuiger.

maryk77
Fragesteller

Danke ! Ich suche eine Moncler Jacke. Außerdem würde ich mir gerne eine Gucci Tasche zulegen sowie ein Portmonee. Und halt normale Kleidung wie vonnöten a&F, Hilfiger, Polo usw

In Deutschland gibt es auch einige Outlet Zentren. Beispielsweise gibt es eines mit allen namhaften Designern in der Naehe von Oldenburg, wo die Kleidung und Schuhe total guenstig ist. Sehr zu empfehlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maryk77
Fragesteller

Welches denn?