Andrew Tate wieder zu unrecht verhaftet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu recht verhaftet 69%
WIEDER ZU UNRECHT VERHAFTET! 31%

3 Antworten

Zu recht verhaftet
Frauenfeindlicher InfluencerAndrew Tate erneut festgenommen

Die Justiz wirft dem Influencer Andrew Tate und seinem Bruder Tristan sexuelle Ausbeutung junger Frauen und Menschenhandel vor. Nun wurden die Brüder erneut verhaftet.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrew-tate-frauenfeindlicher-influencer-erneut-festgenommen-a-5a9b686b-961d-4bd0-b4d0-48d0551fad77#

ky0815
Fragesteller

Es gilt die Unschuldsvermutung!

Solange Ihn kein Gericht für schuldig erklärt, ist er unschuldig.

Also halte dich bitte an geltendes Recht!

Das entscheidet das zuständige Gericht, und nicht du oder Antwortende in einem Onlineforum.

Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

Tyler514  21.05.2024, 10:49

und das Gericht sagt auch die Warheit? Wir wissen nicht mal was für Beweise das Gericht bieten möchte. Sie könnne einfach irgendwas labern und der kommt in den Knast. wenn du dies nicht verstehst dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Epiktetos  21.05.2024, 11:12
@Tyler514
Wir wissen nicht mal was für Beweise das Gericht bieten möchte.

Das Gericht "bietet" überhaupt keine Beweise. Das macht der Staatsanwalt, der die Anklage erhebt. Das Gericht ist dafür zuständig, ein Urteil zu fällen, nicht, die Anklage zu erheben und Beweisführung vorzunehmen. Hast du überhaupt eine Ahnung darüber, wie sowas funktioniert?

Und der Staatsanwalt wird einen Teufel tun, seine Beweise vor dem Gerichtsverfahren zu veröffentlichen.

Sie könnne einfach irgendwas labern und der kommt in den Knast.

Rumänien ist nicht der Iran. Rumänien hat ein funktionierendes Rechtssystem. Ganz zu schweigen davon, dass die Tate-Brüder nach dem Verfahren ohnehin nach Großbritannien ausgeliefert werden, wo nochmal ein Gerichtsverfahren erfolgt.

Nur weil ein etwaiges Urteil dir und deiner rosaroten Fanboy-Brille nicht passt, heißt das längst nicht, der Staatsanwalt und das Gericht hätten nur "irgendwas gelabert". Das Verfahren wird höchstwahrscheinlich hinsichtlich des medialen Interesses öffentlich geführt werden, dazu hätten Staatsanwalt und Gericht also überhaupt keine Möglichkeit.

Hast du dir überhaupt die Anklageschrift durchgelesen, oder nur das, was die Tate-Brüder selbst zu ihrem Verfahren gesagt haben? Lass mich raten: Du denkst, die Anklage wurde erhoben, weil Andrew Tate ein paar Mädels gezeigt haben soll, wie TikTok funktioniert, wie er selbst behauptet? Da muss ich dich enttäuschen – die wahre Anklage ist nicht so einfach, wie Tate das gerne darstellt: https://www.docdroid.net/2POvVkB/indictment-en-pdf

Was davon tatsächlich passiert ist, entscheidet das Gericht anhand der vorliegenden Beweismaterialien (die, im Gegensatz zu dem, was Tate gerne sagt, ebenfalls zuhauf vorliegen: https://x.com/CrayonMurders/status/1790577955032408268)

wenn du dies nicht verstehst dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Ditto.

Ich würde mir übrigens auch wünschen, dass er unschuldig wäre. Tate dient in vielen Bereichen als gutes, maskulines Rollenbild, das vielen Männern heutzutage fehlt. Falls das, was ihm vorgeworfen wird, aber bewiesen und er dafür verurteilt wird (wovon aktuell, allein schon basierend darauf, wie oft er bspw. über die Anklageschrift und die Beweislast lügt, auszugehen ist), hat er dafür auch zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Tyler514  21.05.2024, 11:26
@Epiktetos

Aber wie wissen wir denn das er Schuldig ist? es kann auch alles fabriziert worden sein. Sie mögen nicht was er sagt und möchten ihn einfach zum schweigen bringen.

sie haben die schon mit seinem Ban versucht. und nun versuchen sie es mit dieser fabrizierten fake anklage. Sie wollen Männer schwach halten, damit wir weiterhin deren ganzen garbage entgegennehmen ohne uns zu wehren. Und nur weil ein Huafen papierkrahm auf dem Tisch steht heisst das nicht dasd das alles Beweise sind

. Der Staat kann das Gericht Kaufen also eigentlich ist der Staat das Gericht. Und wenn sie entscheiden du gehts hinter Gitter, dann wird dies auch passieren.

Egal ob unschuldig doer nicht. Denen ist das nicht von bedeutung. Sie wollen bloss das ihre Macht und ihre dunklen taten versteckt bleiben.

Epiktetos  21.05.2024, 11:33
@Tyler514
Aber wie wissen wir denn das er Schuldig ist?

Genau wie in jedem anderen Gerichtsverfahren auch. Nochmal: Hinsichtlich des medialen Interesses wird das Gerichtsverfahren öffentlich geführt werden. Es hindert dich absolut niemand daran, nach Rumänien zu fliegen und dem Verfahren beizusitzen, um dir deine eigene Meinung zu bilden.

es kann auch alles fabriziert worden sein.

Das könnte jeder Anwalt, der etwas von sich behaupten kann, innerhalb von ein paar Minuten aufdecken. Nochmal: Rumänien hat ein funktionierendes Rechtssystem und ist nicht der Iran.

Sie mögen nicht was er sagt und möchten ihn einfach zum schweigen bringen. sie haben die schon mit seinem Ban versucht. und nun versuchen sie es mit dieser fabrizierten fake anklage. Sie wollen Männer schwach halten, damit wir weiterhin deren ganzen garbage entgegennehmen ohne uns zu wehren.

Das ist das, was Tate dir erzählt. Du wärst der Erste, der auf die Propaganda im dritten Reich reingefallen wäre. Es bedarf nur einem charismatischen Mann mit hervorragender Rhetorik, und du frisst ihm aus den Händen.

Schalte doch bitte für eine Sekunde deinen eigenen Kopf an und lass dich nicht von TikToks von Tate brainwashen. Wenn dein Kopf dann mal angeschaltet ist, hindert dich nichts daran, die Anklageschrift und restlichen öffentlich gewordenen Gerichtsdokumente selbst zu lesen, um zu verstehen, um was es hier überhaupt geht (die letzten drei sind maschinell aus dem Rumänischen übersetzt):

Bevor du das nicht getan (und die Dokumente verstanden) hast, sehe ich keinen Grund darin, mit dir weiter zu diskutieren, da du ohnehin nur das nachplapperst, was Tate selbst zu seinem Verfahren sagt.

Tyler514  21.05.2024, 11:37
@Epiktetos

Wieso reden denn bekannte Podcaster mit ih und sind auf seiner Seite? Fallen die alle etwa auch auf sein Brainwashing hinein, oder wissen sie dass es so ist? Wieso Brainwashed mich Tate? wieso kann es nicht der Staat und die Behörde sein die mich Brainwashen wollen? vielleicht haben sie dich schon gebrainwashed.

Epiktetos  21.05.2024, 11:41
@Tyler514
Wenn dein Kopf dann mal angeschaltet ist, hindert dich nichts daran, die Anklageschrift und restlichen öffentlich gewordenen Gerichtsdokumente selbst zu lesen, um zu verstehen, um was es hier überhaupt geht (die letzten drei sind maschinell aus dem Rumänischen übersetzt):
https://www.docdroid.net/2POvVkB/indictment-en-pdf#page=8
https://www.docdroid.net/Xctlxsd/motivare-tate-1-pdf
https://www.docdroid.net/44DGwaR/extras-incheiere-din-21042023-en-pdf
https://www.docdroid.net/ybkPszD/extras-incheiere-din-19052023-1-pdf#page=10
Bevor du das nicht getan (und die Dokumente verstanden) hast, sehe ich keinen Grund darin, mit dir weiter zu diskutieren, da du ohnehin nur das nachplapperst, was Tate selbst zu seinem Verfahren sagt.
Tyler514  21.05.2024, 11:43
@Epiktetos

Du bist halt gebrainwashed. Denkst du nur Tate kann dich Brainwashed? der Staat das Gericht der Anwalt kann und wird dies auch tun! Diese machtgierigen Leute scheuen vor nichts. Aber ist alles gut lebe weiter in deiner illusion.

Zu recht verhaftet

Natürlich zu Recht. ab in knast mit dem kollegen

ky0815
Fragesteller

Es gilt die Unschuldsvermutung!

Solange Ihn kein Gericht für schuldig erklärt, ist er unschuldig.

Also halte dich bitte an geltendes Recht!

ky0815
Fragesteller
@HabVerkliqt

Also unterstützt du deutsche Gesetze nicht?