Davinci Resolve, Fehlermeldung OpenCL, startet nicht?

2 Antworten

Der Fehler heißt "No OpenCL accelerated GPU..."

Es gibt im Netz einige Artikel dazu, z.B. dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=e_rGzRGiBjU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

dn3run
Fragesteller

Funktioniert leider nicht, er zeigt dann an "No Cuda accelerated GPU.." an

funcky49  21.05.2019, 16:38
@dn3run

Möglicherweise ist dann Deine GPU nicht geeignet für Davinci. Probiere mal eine andere Schnittsoftware.

könnte n preferenzfehler sein... gibt es wohl oft bei dem tool

dn3run
Fragesteller

Wenn ich den Eintrag mache dann steht da dass gleiche nur mit CUDA dort als Fehlermeldung