Dauer für die Erschließung eines Baugebiets?

1 Antwort

"...Ist für mich ein Baubeginn im nächsten Frühjahr eine realistische Annahme?"

9 Bauplätze! :-)

Viel Spass!

JEDER kann gegen die Erweiterung/Umänderung des B-Planes Einwand erheben! Warte mal ab, wenn da irgend ein Grüner merkt, dass da ggf. ein Regenwurm psychische Probleme bekommt (oder sogar eine nistende Amsel!) dann fängt der an Amok zu laufen!

Wir haben früher viele B-Pläne gemacht. Heute nicht mehr. Lohnt sich nicht. Viel Arbeit - wenig Lohn. Ein Tier ist heute mehr wert als der Mensch. Ist eben so (aber zum Glück nur bei uns...)

EllMo314
Fragesteller

Der Bebauungsplan steht seit über 5 Jahren fest und beinhaltet bereits die Erweiterung des Baugebiets. Daher meine Aussage, dass die Planungen abgeschlossen scheinen. Mal davon ausgegangen, dass niemand klagt, wie Du es ja etwas dramatisch beschreibst - Was ist denn Deine Erfahrung mit einem so kleinen Baugebiet? 6 Monate ist so der typische Zeitraum, über den man liest.

pharao1961  14.04.2023, 19:39
@EllMo314

Mit 6 Monaten wärst du sehr gut bedient.

Ich drücke dir die Daumen. Kannst mir ja mal Rückmeldung geben.