Das erste Mal mit 13

9 Antworten

Alsoo ich haette es auch nicht besser erklären können als Goldi...wie gesagt alles was er so gesagt hat stimmt.Also denke darüber mal nach. Und ich hoffe für dich das ihr verhütet habt denn sonst könnte es jetzt im moment in deinem Leben echt anstrengend und verwirrend laufen . Wahrscheinlich wahrst du auch etwas verklemmt.desshalb koennte es sein das du so ein mumiges und schlechtes gefühl hast.

Lg Jule

hey bin auch 13 und hatte vor nem Monat mein 1. Mal :S Ich weis wie du dich fühlst. Der Junge mit dem ich mein 1.mal hatte war nicht mal mein Freund.. Aber nach ner Zeit hab ich eingesehn das es sowas wie den Richtigen nicht gibt. Hab mich danach dreckig gefühlt aber früher oder später wäre es ja auch gekommen. Mach dir keinen Kopf, Lg Meli

cherry1995  06.06.2013, 14:16

Und so eine Antwort mit 13 Jahren und dem Usernamen "MeliLovesShisha" ... da wundert mich echt nix mehr.

Du willst mit 13 JAHREN beurteilen könne, dass es "den Richtigen" nicht gibt? Sorry, aber das ist lächerlich und erbärmlich. Klar, nicht jeder glaubt an die Liebe. Aber trotzdem gibt es nun mal Menschen, mit denen man schlafen möchte, weil man sich zu ihnen hingezogen fühlt. Das muss nicht was mit Liebe zu tun haben. Aber in einem solchen Fall ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass man es nicht bereut, seine Jungfräulichkeit an eine x-beliebige Person verloren zu haben!

Und mit 13 hast du definitiv noch viel zu wenig Lebenserfahrung, um sagen zu können, dass es die Liebe bzw. den Richtigen nicht gibt!

hallo, ich glaube du hast ein schlechtes Gewissen oder bereust es oder ?

naja ich bin selbst 13 würde es aber nie so früh Tuhen.. in meiner Klasse gibt es viele die schon mit 11 angefangen haben ! Wahrscheinlich ist es heut zu tage so das alle denken sie sind reif dazu und sind es doch noch garnicht -_- (meine Meinung)

..naja jeder wie er will !..

lass dir zeit ! mach es nicht weiterhin so früh...es gibt doch noch andere Sachen als Sex oder ? ...

triff dich mit deinen freunden hab spaß ! aber sowas bitte nicht mit 13 Jahren. (meine Meinung)

glg-deine-MissesCherry-

egal ob die anderen sagen du bist zu jung man lebt nur ein mal

Das kommt eher weil du erst noch in das alter kommst in dem das ok ist. ich an deiner stelle hätte noch 2-3 jahre gewartet. is nach dem ersten mal immer komisch aber je jünger desto komischer das gefühl.