Darf man mit Inlineren einkaufen?

4 Antworten

Die meisten Läden verbieten Inliner, Rollschuhe und Co in ihrer Hausordnung. Oft ist auch ein kleines Schild an der Tür angebracht.

justanna76
Fragesteller

Also dann fix auf Socken rein? :D

iq1000  14.05.2023, 15:06
@justanna76

Ich frage mich was man an der klaren Antwort nicht verstehen kann.

iq1000  14.05.2023, 15:34
@justanna76

Nimm doch Slippers mit, die wiegen nix. Ferner, wenn am Laden nichts steht - höflich fragen!

In den meisten Geschäften sind Inliner verboten, als diese noch populärer waren gab es auch entsprechende Verbotsschilder am Eingang.

Das steht da irgendwo meistens vor dem Eingang des Ladens. Doch grundsätzlich nicht. Ich hab es aber immer trotzdem gemacht, würde ich nicht empfehlen:D

LG Sunny<3

Das hängt ganz vom geschäft ab. Wenn an der tür ein verbotsschild ist, gilt das für das ganze geschäft. Nimm einen rucksack mit, um die inliner verstauen zu können.