Darf ich überhaupt essen?

2 Antworten

Pommes zum Beispiel. Weissbrot, Cornflakes mit Milch zum Frühstück.

Du stirbst keinen Hungertod (ich kenne Leute, die haben schon länger voll gefastet). Du musst halt ein paar Tage auf dein gewohntes Gemüse und weitere eigentlich gesunde Lebensmittel verzichten. Es ist nur schwer, den toten Punkt zu überwinden.

Lumius900
Fragesteller

Mit Pommes kann ich arbeiten. Milch darf ich nicht trinken, nur fettfreie, ungezuckerte, klare Flüssigkeiten.

Lumius900
Fragesteller
@annie80

Die kann ich ja selber machen, dann sollte es doch gehen. Ab in den Ofen statt in die Fritteuse

"Weil davon kann ich mich ja nicht 4 Tage lang ernähren, da sterb ich an einem Hungertod"

Tust Du nicht.

Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Milchprodukte... halt wenige Ballaststoffe.

Lumius900
Fragesteller

Hättest du vielleicht Gerichte, die mit dem lecker sind? Ich bin es halt gewohnt, überall Gemüse drin zu haben.