Darf ein Fitnessstudio eine außerordentliche Kündigung wegen Krankheit ablehnen?

1 Antwort

musst du nicht akzeptieren  wann du es nicht willst außerdem hast du immer das Recht zu Kündigen

hiermit kündige ich zum nächst möglichen Termin den Vertrag

das muss jeder akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby

JeMi87
Fragesteller

Danke erstmal für deinen Kommentar.

Ich habe meiner außerordentlichen Kündigung nicht zurückgezogen, habe aber erstmal die Ruhezeit bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit angenommen. Zudem habe ich ordentlich gekündigt.

Die ordentliche Kündigung haben die zwar akzeptiert, allerdings wurde mir die Ruhezeit hinten dran gehängt.

Somit bin ich erst Ende 2023 aus dem Vertrag raus, obwohl ich Anfang des Jahres einen Vertrag für 15 Monate abgeschlossen habe.

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor?

Lohnt es sich in diesem Fall einen Anwalt einzuschalten?

Venus345  07.07.2020, 19:22
@JeMi87

ok Du hast Dich so entschieden,  aber wann du nachher sowieso vorsichtig sein musst  macht das dann überhaupt  Sinn?