D-Ticket wird nicht mehr angezeigt.. Probleme mit den Kontrolleuren?

Wiesel1978  09.05.2024, 22:10

Warum hast Du genau die Person nicht danach gefragt?

nettse1n
Fragesteller

Leider vergessen er war dann weg und kam nicht mehr, jetzt sitze ich im Zug und bin bald zuhause, nur wenn wieder jemand kommt, weiß ich nicht weiter ..

3 Antworten

Schau mal in deiner Kontoabbuchung im Verwendungszweck nach der Abonummer und versuch diese manuell in den DB Navigator hinzufügen („Reisen“ und dann auf das „+“). Sonst schau mal im Aboportal der DB nach dem aktuellen Status deines Tickets und dort vorallem auf Zahlungsdetails, vielleicht gab es Probleme bei der Abbuchung

Ich hab das noch nie gemacht und kann dir mit der Mail auch nicht helfen, aber vielleicht kannst du zu einem Reisebüro gehen und da fragen.

Sollte Ihr Handy-Ticket nicht mehr angezeigt werden, können Sie das Abo jederzeit wieder unter "Reisen" mit der Abonummer aus Ihrer Aktivierungsmail neu hinzufügen.

Quelle DB technischer Support

Telekomhilft  10.05.2024, 08:21

Das Wort "Handy" kam eindeutig zu oft vor, deshalb ist es bei uns gelandet. :) Ich hatte es auch und genau das ist die Lösung gewesen.

Es grüßt Wiebke S.

nettse1n
Fragesteller

Meine Frage ist ja „wie mache ich das mit der Aktivierungsmail? Was ist das genau, was muss ich tun jetzt?

Wiesel1978  13.05.2024, 08:47
@nettse1n

Du hast irgendwann zum Abschluss eines Aktivierungsmail erhalten