Crush darauf ansprechen aber er hat Freundin?

6 Antworten

Ich würde es nicht sagen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos wenn du es ihm sagen würdest, da du eben weißt das er eine Freundin hat. Und wenn er eine Freundin hat wird er dir sagen das er schon vergeben ist. Also frag dich noch mal im Vorhinein ob es das wert ist.

wenn er eine Freundin hat, würde ich es nicht machen. es ist ziemlich wahrscheinlich dass du einen Korb bekommst, daher würde ich sagen, erspar es dir selbst und versuche, dich von ihm abzulenken. das wird schon, du findest den richtigen:)

Tu es nicht, er hat eine Freundin und wenn du ihm gestehst, dass du verliebt in ihn bist, er wird dich auslachen. Akzeptiere das er vergeben ist, wenn dein Druck dir derartige Schmerzen bereitet, dann halte dich von ihm fern, nur so kannst du deinen Schmerz kompensieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Meinung wozu? ob du es tuen solltest, oder nicht? Auf keinen Fall.
Er ist in einer Beziehung, und wenn er jemals single seien sollte, und du noch in seiner nähe bist, kannst du es ihm sagen, aber es ihm so zu sagen könnte dich sehr unsympathisch machen, bei ihm und seiner Freundin.
Freundin = Tabu ^^

Das hast du schon gut alleine eingeschätzt, solange er vergeben ist, macht man sowas nicht.