Clash of Clans Juwelen kosten

4 Antworten

Wenn du auf das Gebäude draufgehst, welches du gerade verbesserst, zeigt es dir wie viele Juwelen eine Fertigstellung kosten würde. :) Lg

meanpotato
Fragesteller

Danke aber das ist mir klar :) ich möchte welche im Voraus kaufen und dann erst die sachen leveln. Bin lvl 91 :D

xschedix  21.05.2015, 18:04

oh sorry da kann ich dann nicht helfen :/

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe keine wirklich passende Antwort gelesen. Also.. es gibt eine App die nennt sich " Clash Gem calculator" (für android) die sowas ausrechnen kann :) Eine Seite die sowas kann ist mir bis jetzt unbekannt. Hoffe ich konnte helfen. mfg

Coc Guide ( für iOS )

Lade dir appbounty runter und verdiene so gems