Juwelen für Clash of Clans

7 Antworten

Hallo ,

ich sage das inzwischen jedem der diese Frage stellt !

Es gibt keine Cheats !

Und wenn es einen geben sollte empfehle ich dir es auf gar keinen Fall auszuprobieren .

Denn dein Account könnt gelöscht werden .

Mazzter ;)

Hi

Lade dir im appstore Gift Yard herunter und gib bei dem butten wo steht 100 coins Qzhb ein dann bekommst du gleich 100 coins

Ja du kanns dir AppBounty oder Feature Points runterladen...

Indem du in diesen Apps kostenlose (!!!) Aufgaben wie zum Beispiel an einer Umfrage teilnehmen machst kannst du Points bekommen!!! Wenn du eine bestimmte Anzahl an points hast kannst du dir dafür iTunes oder auch Amazon karten kaufen... ( dauert aber länger)

:D

Ich glaube das ist nicht möglich.

#Außerdem denk mal daran die Diamanten sind eine wichtige Einnahmequelle für den Entwickler Supercell.

Er bietet dir ein kostenloses Spiel an und wenn du halt schneller voran kommen willst, oder extras haben willst brauchst du Diamanten und es ist schon angebracht wenn man schon welche will, dafür auch ein bisschen Geld zu zahlen.

Kauf dir die Gemms regulär, wenn du es dir nicht leisten kannst lass es ganz bleiben. Gruß.