Clash of Clans auf einem Windows Phone spielen geht das?

5 Antworten

Mit Windows 10 Mobile hat man die Möglichkeit Android Apps querzuladen, d.h. Man kann über ein Tool APKs mit dem Computer auf dem WP installieren. Es gibt da ein Tool der Microsoft Insider Community. Es geht aber nicht mit allen Apps! Kp obs mit CoC geht. Ein Versuch wäre es wert!

Hey,vielleicht kannst du dir einen anderen Store herunterladen, der das anbietet.Sicherlich programmiert Supercell schon an einer Version von Clash of Clans für Windows Phone. Kannst ja mal den Support anschreiben. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.LG

zirconium666  20.02.2015, 19:41

Nein, es wird weder aktuell dran gearbeitet, noch kann man das "aus einem anderen Store" herunterladen. Für iPhones kann man ja auch nur den Store von Apple herunterladen. Logisch eigentlich ;-)

verreisterNutzer  22.02.2015, 09:25
@zirconium666

Ne, man kann bei Apple sich noch Apps/Tools aus dem Cydia Store herunterladen, wenn man sein iPhone geJailbreaked hat. Dadurch geht aber die Garantie verloren und auf Viren ist man auch anfälliger.

Hallo!

Das ist leider nicht möglich. Kurze, knappe, aber eindeutige Antwort. Tuzt mir leid.

VG

ps: Du kannst keine Apps und Spiele nutzen, die für andere Systeme gedacht sind, sie sind einfach nicht kompatibel mit dem OS. Du kannst maximal versuchen die Entwickler aufzufordern (per Email) dieses zu tun. Vielleicht sind es ja irgendwann genug Anfragen, um einen Sinneswandel einzuleiten.

kauf dir ein gescheides Android Handy! Dan kannste alles spielen!

zirconium666  20.02.2015, 19:43

Ja, aber dann hat man leider Android. Das will ja auch keiner wirklich haben. Ein so langsames OS und so von Schadsoftware und Fehlern durchsetzes System ist sicher nicht erstrebenswert.

Nein, das geht nicht...

cool6000
Fragesteller

auch nicht über Umwege?

whollop  18.02.2015, 18:57

Nein, da nur Supercell selbst das spiel programmieren kann und darf... Und laut Supercell kommt Coc nicht für Windowsphone raus...