Bei meinem Nokia Lumia 930 blinkt die Starttaste

3 Antworten

Hallo!

Das kann mehrere Ursachen haben, aber klingt nach Software- oder Akkufehler. Gehe einfach mal die Lösungsansätze auf dieser SEite nach: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia930/product-troubleshooting/ Ein Softreset ist ein guter Anfang. Im Zweifel findest Du auch hier die Möglichkeit, das Handy einzuschicken, falls alles andere nicht funktionieren sollte!

VG

das war bei mir auch so, ich habe dass Handy ausgesteckt, bin 15 sekunden auf der austaste geblieben und normalerweise geht es dann wieder. Wenn dass nicht geht solltest du es nochmal einstecken und später nochmal versuchen. Hoffe es klappt auch bei dir:)