Ceran-Kochfeld noch zu retten?

4 Antworten

Da braucht man nichts zu retten, solange es funktioniert. Wenn die Kratzer stören, stell ne Pfanne drauf.

Ich würde es als altersbedingte Abnutzungserscheinungen einstufen.

Ansonsten ist es ja tip-top sauber.

Man sieh eben das ihr viel selbst kocht. Ist ja auch kein Nachteil. Manche küchen sind uralt sehen aber aus wie neu. Da sieht man das sie meist kalt geblieben ist.

Ich Gehör vermutlich zur Kategorie Neandertaler und gehöre gesteinigt dafür.

Egal was mein Mann wieder mit dem armen Ceranfekd gemacht hat, nehm ich des erste Putzmittel wo n ceranfeld drauf is aus dem Schrank, draufklatschen, einwirken und danach mit nem Ceranfeldscharber (neue Klinge) drüber und gut is 🙈

Was ich mir anfangs Mühe gegeben hab, eingebrannte Ölflecken und alles mögliche, wegzubekommen und nix geholfen hat🙄

Bis jetzt hab ich mit meiner Neandertaler Methode alles wegbekommen 😂

Versuche mal einen Ceranfeld-Reiniger. Das sieht für mich aus, wie Metallabrieb von den Töpfen.